Zuhause im Glück

Wir unterstützen Zuhause im Glück

Wenn der Traum des Eigenheimes alleine nicht bewerkstelligt werden kann, und das große Wohnglück schon beinahe aufgegeben wurde, dann stehen die Experten der RTL II Dokusoap „Zuhause im Glück“ (immer dienstags um 20.15 Uhr) mit Rat und Tat zur Seite. Und zwar nicht erst seit gestern. Vielmehr erfreut die Sendung seit mehr als zehn Jahren die Heimwerkerherzen in ganz Deutschland. Es scheint nichts gegeben zu haben, was das Team um die Experten Eva Brenner und John Kosmalla nicht geschafft hat. Vielmehr sind es gerade die großen Herausforderungen, die das Bauteam antreibt. Umso schöner also, wenn man sie an seiner Seite weiß. Denn: Was kann dann noch groß schief gehen?

„Es gibt viele Menschen die ein Haus einrichten können – aber nur wenige sind in der Lage, ein Zuhause zu kreieren.“ Ein wunderschönes Zitat, das die Philosophie unseres Unternehmens voll und ganz widerspiegelt und welches wir ohne Zweifel unterschreiben würden.

Zu unserer großen Überraschung durften wir den Sender RTL II daher in sechs verschiedenen Folgen „Zuhause im Glück“ tatkräftig mit unserem Knowhow und unseren Badezimmern unterstützen. Was auch immer sich die Kunden wünschten wurde detailgetreu und nach allen Regeln der Kunst geplant und gefertigt. Ganz so eben, wie es unsere Kunden von Beginn an gewohnt sind und wie es eben unserem eigenen Anspruchsdenken entspricht.

Auch die 186. Folge „Zuhause im Glück“ durften wir dementsprechend erneut begleiten. Nach einem aufwändigen Hausumbau der bei allen Beteiligten Schweiß und Kraft forderte, fehlte der Familie nun noch ein Badezimmer. Der Familie war ein Ort der Ruhe und Entspannung wichtig. Eine richtige Wohlfühloase eben, in der man den Stress des Tages vergessen kann um neue Kraft zu tanken und fit und munter weiterzuschreiten. Nach langen Besprechungen mit allen Beteiligten und einem bunten Planungsprozess, gelang im ersten Schritt ein Traumbad auf dem Papier. Mit Hilfe von RTL II, Bauleiter Wolfgang Hesemann und unserer Wenigkeit, wurde das Familienband im Anschluss bis ins kleinste Detail realisiert. Ein Whirlpool, hochwertige Badezimmermöbel und eine schicke Dusche wurden planmäßig angeliefert, professionell verbaut und zieren nun die Wohlfühloase der 4-köpfigen Familie.

Uns ist es eine Ehre RTL II und die vorgestellten Familien mit unseren Produkten und unserer Arbeit zu unterstützen und somit einen entscheidenden Beitrag zu einem Zuhause mit Charakter beizutragen. Denn wir sind der Meinung, dass man sich nirgendwo so wohl fühlen sollte, wie in seinem eigenen Zuhause.